Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEIN HEADSET MIKRO WIRD NICHT ERKANNT

wie das thema shchon sagt wird mein headset mikro auf einmal nicht mehr von meinem pc erkannt

ich bin kein pc spezialist also wenn ihr eine lösung habt bitte sehr simpel und mit beispielen erklären

also nun wie es dazu kam

ich war  mit freunden im TEAMSPEAK 3 da funktionierte alles tadelos

ich ging eine rauchen und als ich wieder kam wurde sah ichd as ich gekikt wurde aus dem ts

ich ging rein und fragte per chatnachricht was los sei

da sagte man mir mein headset hätte auf einmal angefangen mit summen/brummen bzw ein einfach grässlichen hellen ton abzugeben

also schaute ich in den ts einstellungen da war alles wie immer dann schaute ich bei realtek und da sah ich 

Hä wo ist denn meine mikrofonanzeige hin... weg ich konnte keine regler mehr verstellen etc  ich hab jetzt echts chon 100000000 foren durchstöbert und alle ratschläge die durt gegeben wuren befolgt !

- Headset an einem anderen pc auf funktion überprüfen... hab ich gemacht funktioniert einwandfrei

- Neue Treiber Installieren / Updaten  hab ich gemacht
hat nichts gebracht

- line in Stecker (pink / grün) einmal raus einmal rein stecken  bzw vorne und hinten anschliesen ... hat nichts gebracht (kein usb headset)

- systemwiederherstellung gemacht ... hat nichts gebracht

- hauptstromversorgung überprüft , stecker gezogen, .. hat nichts gebracht

- sound und audioeigenschaften alles erdenkliche umgestellt und probiert (auch +20 dbz mikroboost) ... hat nichts gebracht


also leute bitte ich brauche konkrete hilfe und nicht sowas wie in anderen foren wie

KAUF DIR EIN NEUES HEADSET... denn wiso sollte ich wenn das hs an nem anderem pc einwandfrei funktioniert....

hier noch bilder zur veranschaulichung meines problems

http://img411.imageshack.us/img411/6370/problem1u.jpg

http://img580.imageshack.us/img580/9997/problem3.jpg

http://img638.imageshack.us/img638/4738/problem2l.jpg

jetzt noch par daten die villeicht! hilfreich sein könnten


ich habe einen  acer    asus aspire E560-HE79 pc

hier die daten aus  EVEREST home edition

Habe Windows Xp Home edition  x32
SP 3
directx 9.0

und der rest ist auf dem bild

http://img580.imageshack.us/img580/7063/problem5.jpg

und hier noch eben das was ich per ts angesprochen habe
wenn ich push to talk anmache oder  bzw einfach so ohne ptt reden möchte is da der permanente ton

wenn ich dieses test voice mache und mich verklicke und es kommt so ein WINDOWS Standard ACHTUNG TON dieses 
dim dum wird es in dem test voice als echo 10000 mal wiedergegeben bis es in einem quitschen endet

http://img838.imageshack.us/img838/1831/problem6.jpg

bitte um schnelle hilfe möchte wieder reden können :(((((((  :'( :'( :'(



Antworten zu MEIN HEADSET MIKRO WIRD NICHT ERKANNT:


push
push
push

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal ein anderes Headset ausprobiert? Auch wenn deins noch an anderen PCs zu funktionieren scheint.


« Tohiba NotebookGrafikkarte FZ 21M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...