Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tohiba Notebook

« Letzte Änderung: 25.09.10, 23:24:07 von windows_seven »


Antworten zu Tohiba Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst doch wissen mit welcher Software du arbeitest und was du nicht brauchst.
In sachen Treiber würde ich sagen Sound und Grafik kann man immer mal Updaten. Ansonsten sag ich mir immer "Never change a running System".


« Windows 7: IST DER LAPTOP GUT ZUM SURFEN UND VIDEOS SCHAUEN und für gameMEIN HEADSET MIKRO WIRD NICHT ERKANNT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....