Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Kyocera-Drucker

Hallo,
ich hoffe man kann mir hier mit meinem Problem weiterhelfen. Habe schon alles versucht über Google, etc. das Problem zu lösen.
Seit in unserem Büro bei o.g. Laserdrucker der Toner gewechselt und der Kyocera für einen weiteren Arbeitsplatz eingerichtet wurde, ist der Ausdruck verschoben. Der gleiche Ausdruck ist auf anderen Druckern völlig in Ordnung. Das Problem kann also nur beim Drucker liegen.
Der Ausdruck ist um etwa eine Zeichenbreite nach rechts verschoben, so dass beispielsweise bei Rechnungen die letzte Nachkommastelle außerhalb des bedruckten Bereichs liegt (s. Anhang). Sämtliche Versuche das ganze durch Änderungen der Einstellungen zu beheben haben nicht zum Erfolg geführt. Wo könnte das Problem liegen?
Vielen Dank! 

« Letzte Änderung: 30.09.10, 09:59:07 von PhilH »

« Mikro der Stereoanlage an Lapto anschließen?kein sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...