Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr

hallo, kann mir jemand nen tip geben

nach dem ich mir einen neuen Monitor angeschlossen habe ist mein Sound weg .Im gerätemanger ist alles ist in Ordnung, Treiber , Soundkarte usw.

für hilfe wäre ich sehr dankbar ..

gruss Stefan

 



Antworten zu kein sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch... hast du mal den Soundtreiber neu installiert?

Nutzt Du die Monitorlautsprecher? Kabel angeschlossen? Lautstärke im Monitormenü überprüft?


ja alles kontrolliert  Kabel usw .. auch Treiber neu installiert zeigt keine Konflikte an auch kein gelbes ausrufe Zeichen im Geräte Manager  Lautsprecher auch schon einmal ausgetauscht ..

ich bin echt ratlos  ??? ??? ???

 

Funktionieren die Systemkläge in der Systemsteuerung ->Sound und Audioeinstellungen ohne angeschlossene Lautsprecher? 


« Problem mit Kyocera-DruckerWindows XP: Ati Radeon HD5770 in Abit I-N73H? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...