Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark Pro905 Platinum Professional

Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät. Oben genanntes ist mir jetzt ins Auge gestochen. Dazu hätte ich 2 Fragen:

1. Ich hab mich seit einigen Jahren nicht mehr mit dem Druckermarkt beschäftigt; meiner Erinnerung nach waren Drucker dieses Herstellers sagen wir mal als "Einsteigerprodukt" - manche sagten auch "Einwegdrucker" - berüchtigt. Inzwischen hab ich gehört, dass die sich gemacht haben sollen; stimmt das?

2. Meine letzten Tintenspritzer-Erfahrungen stammen aus der Zeit HP 815 bzw. Cannon S400. Damals war ein exakter Textdruck dann eigentlich doch eher Laser-Aufgabe? Auch der Verwischbarkeit wegen... Wie sieht das heute aus? Ich bin derzeit nen älteren Farblaser gewöhnt.. Bin ich dann mit nem Tintenp***** zufrieden?

Danke für die Antworten 


« nur noch i5?packard bell treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...