Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

packard bell treiber

hallo,
undzwar hab ich ein problem ich musste bei meinem laptop ein komplet neuinstallierung vornehmen ...und jetzt fehlt mir nur noch der grafikkartentreiber ,also ich weiss das es ein packard bell ist und service pack 1 hat, aber mehr weiss ich von meinem laptop nicht :-[ bitte um schnelle hilfe bye

lieber gruss laura



Antworten zu packard bell treiber:

Da meine Kristallkugel gerade Defekt ist und ich die genaue Typenbezeichnung von deinem Notebook nicht sehen kann. Würde ich sagen, schau mal bei Packard Bell vorbei. Da kannst du die Seriennummer eingeben und die neusten Treiber downloaden.

hi,
emm du wo steht denn die seriennummer?

Dreh mal die Kiste um.
Unten müste ein weiser aufkleber sein mit Nummern (S/N)

hi, ja supi steht da :)
hast du vielleicht ein link ?
da muss ich das einfach nur kopieren und dann kann ich denn runterladen oder?
 

hi,
ja ok ich hab jetzt erstmal den ersten genommen dauert aber noch ;( dsl 1000 .....
aber ich hab das servicepack 1 is das egal?

SP1 von Windows XP oder was.

Manche Usb anschlüsse und andere Komponenten in einem PC hätten gerne SP2, damit sie sauber laufen.
SP2 ist auch sicherer im Internet.
Falls du nicht weist woher nehmen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html
SP2  Win XP

ok,
emm muss ich das denn nicht alles wieder uminstallieren wenn ich von sp1 auf sp2 wechsel?

ne geht nicht da steht windows NT und servicepack 2 oder hoeher benoetigt 

ich habe auch den packard bell sj51 und brauche xp treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe auch den packard bell sj51 und brauche xp treiber
Und die Suche nach Packard Bell Treibern auf der Packard Bell Website kommt aus welchen Gründen für Dich persönlich nicht in Frage??

« Lexmark Pro905 Platinum ProfessionalRAID 5 erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...