Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipps zu guten Videograbbern ? (VHS digitalisieren)

Wollte meine alten VHS digitalisieren, hatte da das Hauppauge USB Live2 näher ins auge gefasst, bisher auch eigentlich nur positives drüber gelesen.
nun gibt es natürlich noch vielerlei andere komponenten wie pinnacle dazzle oder welche von LogiLink, DeLock und Digitus. Hat mit denen schon irgendwer erfahrungen gemacht oder kann jemand empfehlungen aussprechen ?

mfg mulli 

« Letzte Änderung: 30.09.10, 18:57:02 von Mullmanu »


Antworten zu Tipps zu guten Videograbbern ? (VHS digitalisieren):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe mir vor 3 Jahren den Dazzle80 von Pinnacle geholt.
Mit der dazu gehörigen Software Studio 9 mit allen drum und dran. Ich hatte nie Probleme damit. Es gibt jetzt natürlich neuere und bessere Dazzle und Studio- Versionen- aber ich muss nicht immer das Neueste vom Neuen haben.

grautier 777


« Windows XP: Festplatte Kopieren Windows XP: 512 MB RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...