Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lüfter dreht kurz....Rechner fährt nicht mehr hoch (abgetrennt)

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings ein anderes Mainboard (ASUS P4P800 VM). Wenn der PC vom Strom getrennt war, fährt er nicht mehr hoch. Der Lüfter dreht 2x kurz und dann ist Feierabend. Habe das Problem vorher auch schon einige male gehabt, aber nach 10-20min Dauereinstalten funktionierte es dann wieder. Jetzt fährt er aber nicht mehr hoch.
Habe alles abgeklemmt ausser das Mainboard. Auch so fährt er nicht mehr hoch (bzw startet soweit hoch bis das OS benötigt wird). Habe auch den Taster direkt per Zange auf der Platine überbrückt, aber auch da startet er nicht.
Ebenfalls habe ich die Batterie auf dem Mainboard überprüft...alles OK.

Ich bin ratlos. ???



Antworten zu Lüfter dreht kurz....Rechner fährt nicht mehr hoch (abgetrennt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde es mal mit einem anderen Netzteil versuchen.


« Suche PC-GehäusePC Fährt nach Stoß herunter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!