Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Sinuns 154 W-Lan

Hallo,

habe eine T-Sinuns 154 Router mit W-LAN an Standort 1 eingerichtet. Verbindung steht mit 54MBit/s.

Habe an Standort 2 den T-Sinuns W-LAN USB Empfänger stehen. Windows XP wurde neu aufgespielt. T-Sinuns Data wurde auch neu installiert. Gerät wurde zwar erkannt, jedoch Hinweis das ein Hochgeschw. USB Gerät an dem nicht Hochgeschw. USB Anschluss angeschlossen ist.

1. Frage wie wirkt sich das auf die Internet Geschwindigkeit aus. (USB 2.0 Karte kaufen?)

2. Welche weiteren Vorgehensweisen notwendig um über den Router in das W-LAN Netz & Internet zu kommen. (Fehlermeldung W-LAN Netz nicht verfügbar)

3. Bringt das T-Sinuns 154 XR da Verbesserungen?
(Oder selber Effekt wie der bereits vorhandene W-LAN Empfänger der Anlage?)

mit bestem Dank Luc



Antworten zu T-Sinuns 154 W-Lan:

hallo,

ich habe auch vor mir den sinus 154 zu kaufen, habe da ein sehr nettes forum gefunden.
schau dich dort mal um.

http://13822.... Bitte keine Werbung!/

gruss
Gamerson

ja und nun der link geht ja nicht...


hilfäää!


« Maus Treiberbrennerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...