Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: fährt nicht mehr hoch

Mein PC fährt nach dem herausnehmen des leeren akkus und anstecken des ladegeräts nicht mehr hoch. auch wenn ich ihn ausschalte und an eine andere steckdose stecke passiert das gleiche. man brauch mind. eine halbe std bis er dann nach etlichen startversuchen wieder hochfährt. das packard bell logo am anfang erscheint noch ganz normal, doch anstatt dem windows 7 logo erscheint nur ein weißer strich links oben. ab diesem zeitpunkt passiert dann überhauptnichts mehr.
danke schonmal im voraus!


Mein Computer-System: windows 7
   
Im februar 2010 neu gekauft.



Antworten zu Windows 7: fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen, woran es genau liegen könnte, wenn man das Gerät nicht vor sich hat. Da du aber Garantie hast, ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. 


« Windows 7: Arbeitsspeicher funktioniert nicht aufgerüstet von 2 auf 4 GBWin XP: Treiber für ATI mobility radeon 9600/9700 series gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....