Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verstellte Tastatur!

Hallo!
Habe einen HP-Laptop bei dem die Tastatur verstellt ist! wenn die Num-Taste ein ist schreibt er mir statt einem k eine 3 oder l eine 2 usw,!
Schalte ich die Num-Taste aus dann funktioniert zwar die Buchstaben aber nicht die Zahlen rechts!

Kann mir bitt jemand helfen?

danke



Antworten zu verstellte Tastatur!:

Zitat
Habe einen HP-Laptop bei dem die Tastatur verstellt ist!
und keine Angabe welches Modell, welches Betriebssystem und wie es vermutlich zum Verstellen der Tastatur kam.
Mit den schwachen Angaben findet man nicht einmal ein Handbuch beim Hersteller HP.
Welche Tastatursprache ist in Region/Sprachen eingestellt?

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Laptop Tastatur!
Wenn ich ein b eingebe kommt immer bü, bei einem d kommt d6 und manche Buchstaben kann ich nur mit der Feststelltaste großschreiben. Kann mir bitte jemand helfen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal eine externe Tastatur testen.
Geht es mit der, ist wohl die Laptop-Tastatur hinüber.

@Achiml Dankeschön mit der externen Tastatur gehts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn noch Garantie drauf, dann beim Händler vorsprechen.
Wenn nicht, evtl. mal im Internet nach einer Tastatur für das Modell suchen.


« Windows 7: Warum bleibt Bildschirm dunkel?Windows XP: Kein Internet. Was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...