Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verstellte tastaturkominationen

brauche dringend eure hilfe.

habe aus versehen eine oder auch mehrere  ;) tasten gedrückt mit dem effekt, dass ich bei gedrückter shift-taste keine grossbuchstaben mehr schreiben kann. ebenso komme ich auch nicht mehr an die zweitbelegung der oberen zahlen-tasten. bei benutzen der rechten windowstaste springt neuerdings der explorer auf, bei der linken windowstaste merkwürdigerweise das outlook.

wie kann ich das wieder rückgängig machen
nise  :'(



Antworten zu verstellte tastaturkominationen:

Hmmm....
Hast schonmal unter Systemsteuerung - Tastatur nachgeschaut?
Ansonsten haste sicher eine Software deines Tastaturherstellers installiert? Schau da mal nach, ober du die Tastaturbelegung auf Standard oder so was in der Art rücksetzen kannst.
Gruss


« Win XP: Button "AutoText einfügen" in Kopf-/Fußleiste ist blindEinlesen von DVDs ohne DLA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....