Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann pc inicht mehr benutzen weil da steht immer Pressy any key

Hallo

Ich wollte einmal fragen wer sich mit technik am pc auskennt

wen es jemanden gibt der mir helfen könnte wär es net sich mal zu melden

tel.05441/5621

ich habe da so ein Problem ich habe da was gelöscht und jetzt kann ich den pc irgendiwe nicht mehr benutzen weil da steht immer Press any key to boot from floppy


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.10.10, 13:57:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: kann pc inicht mehr benutzen weil da steht immer Pressy any key:

Wie es aussieht versucht das System gar nicht mehr von der Festplatte zu booten.Du solltest mal im Bios die Bootreihenfolge überprüfen.

http://www.onlinekosten.de/vista/anleitungen/bootreihenfolge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen (vorher unbedingt den Netzstecker ziehen!).


« Datenträger beim instalieren von Win XP wird nicht erkannt.Canon MP270 Füllstand zurücksetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...