Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Drucker 'Epson Stylus C66'. ... bei de

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker 'Epson Stylus C66'. ... bei der Neujustierung der Druckköpfe kommt auch nichts zustande, ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Drucker 'Epson Stylus C66'. ... bei de:

Wenn Du das bestehende Problem komplex beschreiben könntest - wäre eine fremde Person ohne Blick auf den Drucker vielleicht in der Lage, für Dich Lösungsansätze zu formulieren.
Die Justage des Druckkopfes ist ja sicher nur ein fehlgeschlagener Versuch, eine Ursache zu beseitigen.
Alter des Druckers, Anzahl Kopien Wartungszustand spielen sicher eine Rolle. - Wann war letzmalig der Druck eines Düsentests möglich und mit welcher Tinte?
Fehler machen sich wie bemerkbar....


« Windows XP: pixma mx 300externes Media-Tastenfeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...