Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externes Media-Tastenfeld

Hi euch alle,
ich wollt da mal wissen obs vllt. sowas gibt oder ob ich mir auf der Arbeit sowas zusammenbasteln muss. Und zwar suche ich ein externes Mediatastenfeld. Da es ja auch externe Numblöcke gibt für Tastaturen die sowas nicht haben, hab ich mir gedacht dass es sowas vllt. irrgendwo auch gibt, nur finde ich es leider im Internet nicht. Vllt kann mir jemand weiterhelfen?
lg



Antworten zu externes Media-Tastenfeld:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube nicht das es sowas gibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay dann weiß ich was ich demnächst auf der Arbeit machen kann statt dumme fragen zu posten :D
danke lg

Media-Tastenfeld ... ??
Beispiel ?
Es gibt Docking-Tastaturen .......


« Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Drucker 'Epson Stylus C66'. ... bei derechner aufgerüstet, netzwerktreiber kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...