Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe keinen Sound mit Windows xP service pack 2

wie oben beschrieben habe ich mit Windows sp2 keinen sound mehr :(
im gerätemanager ist nen fragezeichen bei Audio Device on High definition Audio Bus .. Mein Problem ist, dass ich keinen Treiber dafür finde.. und mein everest zeigt mir nichtmal an welchen chip ich besitze.. weiss nichmehr weiter :(
Bitte um Hilfe
MfG Marco



Antworten zu Habe keinen Sound mit Windows xP service pack 2:

Und wir sollen nun raten welchen Chipsatz du verbaut hast?
Auf Grunf welcher Angaben.
Dein PC oder Laptop hat sicher einen Hersteller und einen Namen.
Ausserdem versuche mal mit dem Programm SIW deine Hardware auszulesen und setze das Ergebnis hier rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Desweiteren solltest du ein Update auf SP3 machen. Der Support für das SP2 wurde schon vor einiger Zeit eingestellt.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displayLang=de


« msi p6ngm pieptPC startet, geht wieder aus und startet wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...