Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Audio Treiber Yakumo

Hallo meine Tante hat mir letztens ihren etwas älteren Laptop vorbei gebracht. Ich sollte ihn neu aufsetzen. Jedoch hat sie keine Treiber-CD. Bis jetzt hat alles funktioniert was ich im internet gesucht habe bis auf den Audio-Treiber.

Laptop: Yakumo D27ES
Sound:  SiS 7012 Audio Device (Typ PCI)

Diesen Treiber

(ftp://cftp.clevo.com.tw/M2xES/AUDIO/D(M)2xES_Audio.zip)

habe ich auf der Seite CLEVO gefunden, er lässt sich einwandfrei installiern, jedoch lässt sich trotzdem keinen Ton wiedergeben.

Habe ich einen falschen Treiber ?
Falls ja, frage ich ob jemand den richtigen kennt?

Mfg un VIelen Dank im Voraus

 



Antworten zu Suche Audio Treiber Yakumo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch mal mit der FN taste und die taste für lautstärke probiert?

hatte auch damals das problem bis ich mal mitgekriegt habe das der ton am laptop auf min gestellt war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den Treiber von SiS:

http://www.sis.com/download/


« Acer Travelmate 4000 Grafikfehler..Windows XP: gehäuseöffnung Acer Travelmate 4000 für Lautsprecher Austausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...