Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Standard-Bildschirmeinstellungen lassen sich nicht wiederherstellen!

Und zwar geht es darum :
Beim Tippen habe ich scheinbar irgendeine Tastenkombination aus versehen betätigt, die die Bildschirmauflösung umgestellt hat.
Ich dachte zunächst, dass das kein Problem wäre, habe mal in den Eigenschaften nachgeguckt - und meine ursprüngliche Bildschirmauflösung war nicht mal mehr wählbar [ 1680 x 1050 ].
Habe einen Grafiktreiber der ATI heißt. Ich kenne mich damit absolut nicht aus, habe aber dort schon nachgeguckt, ob man das irgendwo manuell einstellen kann - erfolglos.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Standard-Bildschirmeinstellungen lassen sich nicht wiederherstellen!:

Systemwiederherstellung auf Punkt VOR dem Fehler ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren. 


« Win XP: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot ...wenn ich den mediaplayer wiedergeben will, heißt es kein audiogerät in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....