Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich habe die webcam ac-150

wo sind sind die schieberegler?????
es gibt ja diese einstellungen bei Magic-i  Visual Efects bei mir sind diese schieberegler nicht mehr da! ??
da kann man ja einstellen so helligkeit,farbton,kontrast,sättigung,schärfe,gamma u.s.w

 



Antworten zu Win XP: ich habe die webcam ac-150:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für die Webcam neu installieren.


« HP Officejet Model 625,hab ich die Fehlermeldung:Deckel schliesst nicht.sata und ide-hd zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...