Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchscreenmonitor 24Zoll

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Touchscreen Monitor mit mindestens 24 Zoll kennt? Ich bin bei der Suche nur auf einen Acer T231 mit 23 Zoll gestoßen, wobei mir dieser ein bisschen zu klein ist ;-)

 



Antworten zu Touchscreenmonitor 24Zoll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was darf es denn kosten?

Bis 500 euro wollte ich ausgeben.

Niemand eine Idee bzw. kennt TFT Touchscreen-Monitore?

23 Zoll und 24 Zoll sind fast gleichgroß.. da merkste keinen Unterschied <.< Sind nur ca. 2cm.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich konnte auch keinen gescheiten 24er finden. Entweder du geduldest dich, bis einer rauskommt, oder du nimmst den 23er von Acer. Die Unterschiede sind wirklich nicht groß.

 

Heute bei ALDI - Nord :
23,6" (59,9 Cm) Touchscreen Monitor/TV mit Fernbed. Tastatur , Maus 599 Euro .


« Pc zu laut ungewöhnlich :S Computer startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...