Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Druckauftrag kommt nicht beim Drucker an

Ich habe an meinem PC 3 verschiedene Drucker installiert. Alle 3 HP. HP Officejet 4500 + HP Officejet J5780 + HP Officejet 4300. Bei allen druckern wandert der Druckauftrag in die Druckerschleife, dort wird er kurz angezeigt mit 'wird gedruckt' und dann mit 'wird gelöscht' bis er dann wieder verschwunden ist. Allerdings kommt bei keinem Drucker etwas an. Auch die Testseite kommt nicht an. Die Verbindung über USP steht aber, da ich ohne Probleme Scannen kann. Kopieren funktioniert auch ohne Probleme. Wo könnte das Problem liegen?
Vielen Dank
Verena


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 


« PC startet nicht.Windows 7: DVI AUsgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...