Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: DVI AUsgang

bekomme über den DVI Ausgang/HDMI Adapter kein Audiosignal! ist dass normal?????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: DVI AUsgang:

Ja, den in der Regel wird über den DVI nur das Videosignal ausgegeben. Den Audioton musst du bei der Soundkarte mittels 3.5 mm Klinke auf 2 mal Chinch abgreifen.


« Windows Vista: Druckauftrag kommt nicht beim Drucker anWelcher Laptop ist besser. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...