Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audiotreiber

Mein Bruder hat vor kurzem meinen PC neu formatiert habe jetzt windows xp, das problem ist, ich habe seitdem kein sound, weil ich die treiber cd nicht finden kann, was muss ich da machen????? ::)



Antworten zu Win XP: Audiotreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen schönen Gruß an deinen Bruder, aber da sollte er doch auch weiter wissen, wie man die Treiber beschaffen kann.
Vermutlich fehlt nicht nur der Soundtreiber, sondern alle Treiber zum PC.
Wie @Copy schon geschrieben hat, dein Bruder soll mit dem Programm die Hardware auslesen. Die Treiber bekommt er dann in der Regel beim Mainbord Hersteller, auf dessen Hompage.
Da die Neuinstallation von deinem Bruder durchgeführt wurde, nehme ich an, dass du nicht so perfekt sein wirst um all dies alleine zu schaffen.
 


« Externe Festplatte gehäuse gesuchtWindows XP: laptop geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...