Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Monitor bekommt kein Signal

Moin erstmal.
Also ich habe son kleines Problehm.
Meine Eltern kamen auf die Idee ihren bisherigen Monitor (15 Zoll TFT) durch einen Größeren zu ersetzen (19 Zoll TFT)
und haben den Alten an ihren Enkel Verschenkt, eigentlich alles kein Problehm ich hab dann ein guten gebrauchten für sie gefunden und den angeschlossen.
Jetzt fängt leider das Problehm an Monitor angeschlossen und der bekommt leider kein Signal nicht mal den bios start.
Rechner läuft an.
Monitor hab ich bei mir getestet läuft einwand frei.
Ich tippe noch drauf das irgendwie einstellungen des alten Monitors gespeichert sind aber wie bekomme ich die weck?
Hab den jetzt über nacht vom strom getrennt und hoffe das es morgen wie durch Zauberhand geht  ;D .
Wenn das nicht klappt habe ich glesen das man das Mainboard zurückstzen kann also einfach mal die Batterie rausnehmen für ein paar minuten aber da wollte ich noch nicht ran.
Bedanke mich schon mal für alle Tipps und hilfreiche Beiträge.
MfG

Ps. Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und als Anspôrn für alle Rechtschreib-Fanatiker eingefügt worden.



Antworten zu Neuer Monitor bekommt kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angaben zu monitor und grafikkarte nebst signalkabel fehlen.absicher oder kosterersparnis wegen 0,005 g tinte?


« PC bootet nicht, startet immer neuProblem: mitten im (online)Spiel schwarzer Bildschirm und kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...