Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Aus meinen Boxen kommt fast keine Musik mehr bei voller lautstärke

Wenn ich bei youtube mir Videos anschaue oder mir Filme abhören möchte, kommt aus meinen Lautsprechern fast kein Ton nur sehr gedempft und leise, obwohl meine Lautsprecher voll aufgedreht sind. Aber wenn ich bei itunes Musik höre funktioniert alles.
Vor einer ca einer Woche funktionierte alles ohne probleme.
Kann es sein das es damit zusammen hängt, das ich einen dvbt stick intalliert habe und zwar den cinergy t stick dual rc ?
Was kann ich machen, damit ich wieder Filme und Videos normal und laut hören kann?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Aus meinen Boxen kommt fast keine Musik mehr bei voller lautstärke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Flashplayer bei YT hast du auch noch ein Soundeinstellung für die Lautstärke, da auch aufgedreht?

« Bildschirm flackert nach Hochfahren und RuhemodusWindows XP: CD starten, bevor Windows geladen ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...