Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC bootet und geht wieder aus

Hallo,

mein PC hat grad ein Problem, er geht nach dem booten aus, mal sofort, mal dauerts etwas.
Hab das Netzteil getauscht und siehe da, ganze 2 wochen ohne Probleme. Jetzt hats wieder angefangen.
Hab vor heute speicher, Temperatur(Prozessor) und Graka mit tools zu testen aber hab die befürchtung das es nichts bringen wird, schliesslich hat es mit dem neuem NT funktioniert für 2 wochen. Kanns sein das das neue auch schon defekt ist oder such ich da an der falschen stelle?

Windows wurde auch komplett neu installiert (XP)

Bitte um Infos.



Antworten zu Windows XP: PC bootet und geht wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auf das Netzteil tippen.


« Windows 7: wie kanich die mothaboard anschließen ht 2000 Windows XP: Neue Grafikkarte. Pc bootet jedoch kein Bild! Bitte Helfen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...