Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Maxdome mediaCenter

Hallo! Wie funktioniert das,daß ich meine eigenen Inhalte vom PC auf den Fernseher bekomme?Muß ich da was bei Kaspersky internet Security ändern?Es handelt sich um J-Peg Dateien,System ist Vista! Wenn ich auf dem Maxdome mediaCenter auf 'Eigene Inhalte' gehe meldet er mir er finde keine und ich solle die Freigabe überprüfen,aber was muß ich da tun?Bin leider nicht so bewandt mit dem PC... Wär schön,wenn mir jemand helfen könnte ;-)


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Maxdome mediaCenter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das internet sicherheits paket könnte man genauso in dir tonne werfen,da gehören solche lösungen hin.
Dann hätte man auch gleich wesentlich weniger probleme.Abgesehen davon,ist eine PFW auf dem zu schützenden system sinnfrei.

Sorry,ich versteh nicht... ???


« Windows 7: Hilfeeee mein computer piept nur noch was ist los?Windows XP: Schnelle Hilfe bitte ! (Garantie)?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!