Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schnelle Hilfe bitte ! (Garantie)??

Hei Leute also ich hab mir vor ca 1,5 Jahren einen Pc gekauft bei csl-computer.com. In den habe ich ann auch 2 zusätzliche Lüfter eingebaut und ein (noch aus meinem alten Pc stammendes) DvD Laufwerk. Dies hat auch ein Jahr lang rebungslos funktioniert aber heut ist er beim Surfen im Netz auf einmal ausgegangen. Nachdem ich alles versucht habe ihn wieder flott zu machen (vom Strom nehmen, Neu booten ,etc.) Bin ich immrnoch genau so weit wie vorher er funktioniert einfach nicht wenn ic ihn anschlate piepst mein Bios 2 mal und es erscheint nach der Anzeige der Pc daten ein schwarzer Bildschirm auf dem ein kleiner eingabebalken blinkt. Ich möchte nun den Pc zurückschicken da ich laut Vertrag 2 Jahre Garantie auf gesetzliche Mängelansprüche habe. meine Frage ist nun ob durch den Einbau der Lüfter und durch den Einbau des Laufwerks meine Garantie erlischt oder nicht ? im Vertrag steht nämlich wenn der Kunde Eingriffe und Reparaturen vornimmt die nicht durch von csl authorisiertem Personal vorgenommen wurden erlischt die Garantie wenn der Defekt auf diesen Einbau zurück zu führen ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: Schnelle Hilfe bitte ! (Garantie)??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei Leute also ich hab jezz gerade meien CPU kühler abmontiert , ereinigt und wieder angeschraubt nur läuft der jetzt auf einmal nurnoch extrem langsam also ich kann ohne Mühe die einzelnen Umdrehungen mitzählen. außerdem macht er ein sehr lautes Geräuscht so eine Art schleifen .
Ach und auf den Thread mit den Biostönen daran kann es denk ich mal nicht liegen da er seit dem ersten Tag an immer 2 mal gepiept hat beim Einschalten.

oke ich habe jetzt gerade festgestellt dass mein Cpu Lüfter hinüber ist deswegen ist mein Pc dann auch während dem Surfen einfach abgestürzt meine Frage ist jetzt nurnoch 1, Ist das ein Garantiefall ? 2.Ist meine CPU jetzt hinüber und 3. kann ich meine Daten von der Festplatte noch irgetwie retten ?


« Windows Vista: Maxdome mediaCenterGTX 460 Einbau will nicht funktionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...