Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betreff: Wert meines Laptops

Guten Tag,

ich hoffe das ich im richtigen Forum gepostet habe. Kenne mich nicht als zu gut aus.
Ich habe mir im Mai 2009 einen Laptop von HP (Compaq CQ70-253EG) für knapp 600€ gekauft.

Nun wollte ich diesen gerne verkaufen und auf ein Netbook umsteigen. Der Laptop funktioniert einwandfrei, keine Mängel nur eben übliche Gebrauchsspuren oben auf dem Deckel da sich das nicht vermeiden lies. Jedoch ist zwischen dem Destkop und den Tastaur dieses Teil was beide Teile zusammenhält. Dieses Teil ist rausgebrochen bzw. einfach nur kaputt. Somit lässt sich der Laptop nicht schließen. Ich habe noch bis Mai 2010 Garantie, mein Vater meinte das Media Markt dies nicht repariert da es als "Gebrauchsspur" angesehen wird.

Wichtigsten Daten zum Laptop: intel Pentium Dualcore-Notebookprozessor T3400 2,16 GHz 320 GB Festplatte 4096 Arbeitsspeicher Windows Vista Home Premium (32 Bit) Webcam 17 Zoll Bildschirm

Zu meiner Frage: Könnte mir wer vielleicht einen Preis sagen, den man für das Gerät noch verlangen könnte.

Vielen Danke



Antworten zu Betreff: Wert meines Laptops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, 200€ dürften es noch sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ein Notebook, dass sich nicht mehr zuklappen lässt? Ernsthaft nichts mehr, da jegliche Portabilität futsch ist ...

Nein, sorry. Der Laptop lässt sich natürlich auf - und zu klappen nur springt hinten immer dieses Teil weg und das knarrt eben.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ... Naja, würde es testweise zumindest beim Media Markt abgeben. Denn so würde ich es niemals (ver)kaufen ...

..50Euro...wenn ich sowas noch brauchen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es ja mal hier anbieten:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-3-0.html

Vielleicht findet sich ein Käufer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch mal ein Bild von dem Schaden.


« Win Vista: Fatal System Error Windows Vista: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Notebook MSI VR 603 mit Vista ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...