Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu hoher Ping was kann ich machen?

hallo ich bins wieder ich hab meistens einen Ping von 500 oder mehr mit meinen modem aber sonst war er immer bei 250.Woran kann das liegen das ich so einen hohen Ping hab?



Antworten zu zu hoher Ping was kann ich machen?:

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem, nur ein wenig krasser. Normal war 90 und dann plötzlich 999. Ständig immer so nach ca. 2 Minuten Spiel. Hab bis heute keine Lösung erfahren.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Spiel geht es???

Wenn es etwas ist, was über Steam läuftv ist das leider normal :(


« Rechner stürtzt alle 5-10 Minuten ab!Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...