Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Update hat alle wichigen Treiber von der Festplatte gelöscht. BITE HELFEN :(!

Ich habe das neueste XP-Update installiert und dieses hat nun alle wichtigen Treiber von meiner Festplatte gelöscht.Ich habe schon Tipps von einem Freund mit welchem Befehl ich nun von der Installations-CD die Treiber wieder auf den PC kopieren kann. Dies ist aber ein sehr sehr langes Verfahren da ich nicht weis in welchem Verzeichniss das Programm in dem ich den Befehl eingeben soll ist. Niemand konnte mir bis jetzt weiterhelfen deshalb hoffe ich das ihr es könnt.
Schon mal im Vorraus Danke.

Mein Computer-System:Windows XP Home-Edition
   
Mein PC ist knapp 1 Jahr alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Das Betriebs-System ist fehlerhaft ,unvollständig oder kann nicht beschrieben werden.Wählen Sie "Windows normal starten" wenn der PC durch einen Stromausfall oder ähnliches ausgeschaltet wurde(Kommt:Bluescreen),wählen Sie "letzte funktionierende Konfiguration" wenn der PC unerwartet neustartet(Kommt:startet wieder neu)."abgesicherter Modus" Kommt: Bluescreen. (Zusammenfassung) 



Antworten zu XP Update hat alle wichigen Treiber von der Festplatte gelöscht. BITE HELFEN :(!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Knopfdrucklösung gibts nicht. Du musst Schritt für Schritt deine Treiber suchen und selbst installieren. Einfach mal anfangen, was fehlt denn alles?

 #msg1588982

« USB-Stick und DLL-FehlerHilfe ! Warum kommt Bluescreen bei Verwendung von Netzwerkkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....