Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Bluescreen beim booten (endlosschleife)

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem Laptop bzw. dem von einem bekannten.
Mein bekannter bat mich seinen Laptop mal zu überprüfen da er beim starten immer wieder neustartet.
Also gut ich das Teil daheim an den Strom angeschlossen und eingeschalten. Bei mir ging er ohne Probleme.
Darauf bin ich wieder zu meinem bekannten gefahren und da haben wir bei ihm den Laptop an den Strom angeschlossen und gestartet und da ging das Teil wieder in die Endlosschleife. es erscheint kurz ein Blue Screen und dann startet er neu. immer und immer wieder!
Hat das etwas mit dem Strom zu tun bei ihm und bei mir im Haus? Oder kann es auch das Netzteil sein?

Meine Idee wäre ein neues Netzteil, nur weiß ich nicht ob ich für den alten Laptop noch eins bekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
 


« beim Schreiben springt der Curser und schreibt an einer anderen Stelle weiterWindows XP: Ihre Frage: Systemzeit nach Neustart falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...