Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim Schreiben springt der Curser und schreibt an einer anderen Stelle weiter

hei -
wenn ich - so wie hier - irgendwo etwas schreibe, dann springt, fast bei jedem Satz, mein Curser an eine andere Stelle und schreibt dort weiter(wenn ich es nicht sofort bemerke). Was kann ich tun? Wer kann mir schnellstmöglich helfen? Schon jetzt recht herzlichen Dank.
MfG
Gert



Antworten zu beim Schreiben springt der Curser und schreibt an einer anderen Stelle weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du eine Funkmaus ??? Mal die Batterien überprüfen.

hei,
vielen Dank, für Deine schnelle Mail.
Das problem habe ich schon seit kurz nach dem Kauf- also seit etwa 2 Jahren. Kann das dann trotzdem an den Batterie liegen?
Danke nochmals und vielleicht hast Du noch einen Tipppp
Gert

Hallo,
schreibst du mit dem Laptop?
Wenn ja, Versuch mal das Mousepad zu deaktivieren.
Habe auch immer mit meinen großen Händen Probleme damit. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hei,
vielen Dank, für Deine schnelle Mail.
Das problem habe ich schon seit kurz nach dem Kauf- also seit etwa 2 Jahren. Kann das dann trotzdem an den Batterie liegen?
Danke nochmals und vielleicht hast Du noch einen Tipppp
Gert

Spärliche Informationen erzeugen spärliche Hilfen.
Du solltest dir merken das eine genauere Beschreibung des Problems, unter anderem auch die Beschreibung deines Systems, auch bessere Lösungen produziert. 

ich habe einen 3 monatealten lenovo mit win 7, beim schreiben könnte man verrückt werden. der curser macht was er will???ß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wirst halt immer mit den Handballen auf das Touchpad kommen. Touchpad mal testweise deaktivieren.

Steht aber weiter oben auch schon mal, falls du es gelesen hast, könntest du es ja erwähnen.


« Win Vista : Laptop fährt nicht hochLaptop Bluescreen beim booten (endlosschleife) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...