Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch - Lüfter laufen

Hallo,
mein PC fährt nicht mehr hoch, die Lüfter laufen auf hoher drehzahl, motherboard led leuchtet, Grafikkarte Leds leuchten,
CD Laufwerk dreht sich und lässt sich öffnen,
der PC lässt sich dann nur ausschalten wenn ich den Knopf längere Zeit drücke,
hab alle Kabel überprüft, die stecken alle fest drinnen,

nun hab ich mal den PC eingeschalten, Bildschirm blieb wieder schwarz, dann hab ich den Hauptschalter am Netzteil ausgeschalten und schnell wieder eingeschalten, die Lüfter wurden langsamer, pieps ertönte und PC startete normal,

so und nun bin ich hier und wollte Fragen ob jemand weiss was das sein kann ? 
kann das Netzteil kaputt sein? ist 1 Jahr alt, bequit 550 Watt
 



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch - Lüfter laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, hat dein Netzteil einen weg.

Danke für den Tip, ich werd mir jetzt ein neues bestellen,
ich poste dann wieder wenn ich eingebaut hab,


« Windows 7: nicht pnp-MonitorWindows XP: Untere Tastenreihe funktioniert nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...