Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mainboard

Halli hallo erstmal. Ich bin neu hier und was die hardware von laptops angeht ein echter leie. Hoffe Ihr könnt mir helfen und ich bin hier im forum richtig. und zwar habe ich ein Samsung laptop R60 plus wo die Ladeelektronik auf dem Mainboard kaputt ist. Also brauche ich ein neues. Meine frage lautet nun ob ich jedes Mainboard für den r60 plus einsetzen kann. Weil die haben ja alle verschiedene modell Nummer. Meine ist zum Beispiel Samsung R60plus NP-R60FE01/SEG . Wenn da jetzt steht NP-R60FY0/SEG geht das auch oder nicht. Hoffe habe meine Frage verständlich genug gestellt und das mir jemand helfen kann. danke schonmal im vorraus.



Antworten zu Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn noch Garantie drauf ist, ab damit zum Support.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Frage sollte dir besser der Support von Samsung beantworten.


« SoundproblemWindows 7: Wo finde ich passende hp treiber für windows 7? oder gibt es die überp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!