Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wo finde ich passende hp treiber für windows 7? oder gibt es die überp

hallo :)
mein problem: neues betriebssystem installiert (windows 7) und jetzt funktioniert mein Drucker (hp laserjet 1100) nicht mehr, da keine passenden treiber zu finden sind. wo kann ich diese finden? :)

Danke schonmal im vorraus :)



Antworten zu Windows 7: Wo finde ich passende hp treiber für windows 7? oder gibt es die überp:

versuche es mal mit diesen Vorschlägen
Klick mich
hat dieser Drucker USB, oder verbindest du mit einem Adapter?
Dann könnte auch der Adapter schuld sein. In der Regel ist der Treiber für diesen Drucker in W7 enthalten.

habe mir die tips im forum von chip.de angeguckt.. habe jetzt den univerlsaltreiber gedownloaded. :)

hoffentlich funktionierts... :)


« MainboardWindows XP: Monitor erkennt kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...