Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöst: Probleme mit Microsoft Tastatur ?

Sers :)

Daher ich mal aus Langeweile meine Tastatur richtig zum Funzen bringen wollte weil bei bestimmten Microsoft Tastaturen gibst ne Extra Taste zb für Musik
Bei meinchen funzt es nicht ;)
Ich hab mal bissien gekuckt und das hier gefunden

--> http://www.chip.de/downloads/Microsoft-IntelliType-Pro_17245262.html

Wenn ihr es Gedownloadet habt und den sonstigen kram
dan geht ihr zb. auf Musik dan Setzt ihr es auf Standard und schon geht es :D

Sowas Passiert wenn man Langeweile hat 


« BIOS-Uhr springt unregelmäßig auf 2007Probleme Adapter USB zu Seriell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...