Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC springt nicht richtig an

Hallo Leute,

ich war jetzt ca. 10 Tage nicht Zuhause, gestern nach Hause gekommen und meinen 2. PC anmachen wollen. Tja, Pustekuchen. Er springt nicht mehr richtig an.
Der CPU und Netzteillüfter drehen ganz kurz an, hören dann aber auf. Es ist immer ein leises Geräusch zu hören, wenn ich auf den Einschaltknopf drücke. Und das letzte, was auffällig ist, ist, dass es nach einer Weile ein wenig stinkt (sehr schlechtes Zeichen vermutlich). Kann aber leider nicht herausfinden, von wo es stinkt...
Ich hab gerade schon alles entstaubt, weil es vor ca. einem Jahr schonmal das selbe war, und dann nach dem Entstauben weg war.

Wäre um Hilfe sehr erfreut.

Gruß,
Jackson

Edit: Achja, die Grüne Lampe vorn am PC leuchtet übrigens die ganze Zeit nach dem Einschalten.

« Letzte Änderung: 19.10.10, 12:04:25 von Jackson »


Antworten zu PC springt nicht richtig an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil ausgewechselt, und zack ging alles wieder.  ::)


« Windows XP: Stop-FehlerWindows XP: Kann mir jemand helfen? Ich hab Avrack gelöscht und hab jetzt kein ton mehr am p »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...