Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: treiber für MSI Cx600 Leptop

Guten Tag,

ich habe derzeit ein sehr nerviges und großes Problem ;(

Ich besitze einen Leptop und einen PC.
Meinen PC musste ich vor 2 Tagen mit vielen komplikationen Platt machen, nachdem ich meine Bilder noch retten konnte.
Nun ist auf dem Pc "NIX" drauf.
Ich brauche also erstmal sämtliche Treiber für den PC...:-/

Das doofe ist, dass sich mein Arbeitslaptop genau einen Tag später, verabschiedet hat!!

Zum Leptop:

Es ist ein MSI Cx600 Leptop. Ich habe ihn ganz gewöhnlich heruntergefahren. Als ich ihn den nächsten Tag anmachte, booted er bis kurz nach dem Ladebildschirm wo man F2, F8 etc. auswählen kann und der Bildschirm bleibt/wird schwarz....nichts weiter, einfach schwarz. Ich habe lange gewartet aber es regt sich einfach nichts mehr, also starte ich erneut und sitze wieder dort. Also eine Endlosschleife!
Ich habe Windows 7 Home als Betriebssystem drauf.

Kann mir da jemand einen Rat geben oder Hilfestellung leisten???


Zu meinem Tower PC:

Ich brauche sämtliche Treiber wie bereits erwähnt.
Kann mir jemand helfen und mir alle Treiber die ich benötige heraussuchen mit Link und mir hier (lieber noch über Email) zu schicken?

Hier der Everest Home Edition Bericht:

Computer:
Betriebssystem    Microsoft Windows XP Professional SP2
Direct X            4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ          DualCore Intel Pentium D 840, 3200 MHz (16x200)
Motherboard Name        Unbekannt
Motherboard Chipsatz     nVIDIA nForce4 Intel Edition
Arbeitsspeicher         3072 MB (DDR2 SDRAM)
BIOS Typ              Award (11/29/05)
Anschlüsse (COM und LPT)  Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)  ECP-Druckeranschlüsse (LPT1)

Multimedia:
Soundkarte         nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface

Datenträger:
IDE Controller     Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller     Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller     Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte         ST3360832AS (335 GB, IDE)
Festplatte         SAMSUNG SP2504C (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte         Generic MS/SD Combo MS USB Device
Festplatte         Generic CF Card    CF USB Device
Festplatte         Generic SM/xD Combo SM USB Device
Optisches Laufwerk   SONY DVD RW DW-Q31A
Optisches Laufwerk   SONY DVD-ROM DDU1615 (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status           OK

Partitionen:
C: (NTFS)             343389 MB (340035 MB frei)


Reicht das oder welche Informationen braucht ihr noch?
Leider muss ich den Bericht manuell abschreiben :(

Es ist sehr wichtig also würde ich mich über kompetente und schnelle Hilfe freuen.

Viele Grüße

 


« Windows XP: Mein Drucker druckt nicht aber kopiert dokomente alle in warteschleife.Windows XP: auf meinem monitor erscheint Brightness, läßt sich nicht entfernen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...