Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Drucker druckt nicht aber kopiert dokomente alle in warteschleife.

mein drucker druckt nicht mehr aber kopierin geht alle dokomente gehen in die warteschleife.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Drucker druckt nicht aber kopiert dokomente alle in warteschleife.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Drucker unter Windows vielleicht im Offline-Modus? Ggf. auch mal den Treiber neu installieren.

hallo,
seit dem Wechsel einer Grafikkarte (GS 6800 auf ATI 4700 AGP) wird im Gerätemanager unter "Andere Geräte" eine "PCI Device" mit gelbem Fragezeichen dargestellt. Seither kann ich auch nicht mehr drucken. Auch eine Installation von Win 7 auf eine freie Partition erbrachte keinen Erfolg. (eigentliches BS Win XP Pro SP2). Da mit der alten Geforce alles funktionierte, weiss ich nicht mehr weiter. Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Druckertreiber wurde deinstalliert und neu installiert. Alle Kabel sind ok.
wer hat einen Rat? Vielen Dank im Voraus


« kein ton ?Win XP: treiber für MSI Cx600 Leptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...