Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nimmt festplate nich an

WIndows sieben erkennt nich denn pfad des Lauferkes, und meint das die kabel nicht angeschlossen wären. Ich habe es mir angekuckt nichts locker oder sonst irgendwas.

bitte helft mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (C Laufwerk) Nachdem er das Lauferk oder etwas anderes Geladen hat


« Mein Rechner geht einfach aus :(Internet Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...