Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Stick

Hallo!

Habe seit 3 wochen mit meinem Internet Stick (Huawei E182e) probleme.
Also vor ca. 3 Wochen hat es damit angefangen das der Stick einfach nichts mehr downloadet.. Wenn ich zum bsp. eine Internet adresse eingebe und dann Enter drücke passiert einfach nichts. Bleibt auf 0 kb/s

Habe dann die Verbindung getrennt und dann hats wieder funktioniert bis vor einer Woche!
Jetzt hilft das leider auch nichts mehr :-(

Interessant ist wenn man den Stick für ein paar Stunden nicht benutzt gehts wieder für 1 Stunde ca. aber dann ist wieder das gleiche Problem vorhanden!

Den Stick habe ich auf garantie einschicken lassen und benutzte zur zeit meinen 2ten Stick (ZTE MF100) nur seit gestern ist auch hier das Problem das manchmal nichts mehr geladen wird..

Könnte es an meinen Computer liegen oder was meint ihr??
Weil das beide sticks in der kurzen zeit kaputt werden ??...

Bitte um HILFE!



Antworten zu Internet Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich,das da was defekt im rechner ist.aber aus der entfernung schwer zu sagen.

Oder ist Dein "Datenhunger" so groß, daß der Netzbetreiber den Zugang mit dieser SIM-Karte stark drosselt / unterbindet?
Der aktuell genutzte Stick wird mit der gleichen SIM-Karte betrieben wie der mittlerweile eingeschickte UMTS-Modem-Stick?
Eine andere SIM-Karte steht nicht zum Test zur Verfügung?

Das der Netzbetreiber das drosselt glaube ich kaum da auch ganz normale Internet Seiten nicht funktionieren.

Und der 2te Stick wird mit einer anderen Sim Karte genutzt!

MFG


« Windows 7: Nimmt festplate nich anebay Gebühren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...