Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Laptop Sound Leiser !

Hey und Hallo, bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe!!
- Folgendes Problem.
Mein Laptop spinnt, er ist ziemlich leise, obwohl er einen Subwoofer etc. hat und auch mal lauter war verrückt ist, wenn ich den grünen Stecker meiner Pc Boxen (Logitech) in den Audioeingang meines Laptops stecke, und ihn wieder rausziehe, ist der Laptop extrem Laut und das in guter Qualli so wie damals!!! OHNE das die boxen angeschlossen sind...
irgendjemand mit einer Idee? :)
danke :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop Sound Leiser !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Steck die Boxen doch mal an ein anderes Gerät, Radio usw. gehts da auch nur leisen, dann liegts daran.

Danke für die antwort aberBi verstehe den Satzaufbau nicht ganz.
Es geht nebenbei um die internen lautsprecher des Laptops nicht um die Boxen.


« Acer Aspire 5100 DVD Laufwerk Ausbauen PC lässt sich nach Formatieren von C nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!