Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein ton funtioniert nicht,nirgentswo bitte hilfe!!

also erstmal hallo ne ,
also ich habe kein ton mehr im internet,beim start oder itunes oder sonst wo nirgentswo mehr :(
ich _glaube_ (nur)als ich irgentein youtube downloader installiert habe ist das ton zeichen in der taskleiste verschwunden und danach hat nix mehr funktionier und mein icq hat auch ein problem das geht immer an aus nach 30 sekunden  das ist echt blöd den downloader hab ich auch schon gelöscht
bitte !! könnt ihr mir helfen??!! ich bracuhe unbedint wieder hilfe :(
eure Naddl xD xP


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu mein ton funtioniert nicht,nirgentswo bitte hilfe!!:

Mein Computer-System:
Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert:
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.


 ::) ??? :-[:(

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers machen ...


« USB-Stick - wie den Schreibschutz aufheben?mein pc ist viel zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...