Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pavilion 9700eg Grafikchip

Ich habe gestern im Forum folgende Frage gestellt:"Hp 9700 bleibt Bildschirm dunkel".Das Problem liegt wahrscheinlich am Graka-treiber,nicht an der cmosbatterie.Bisher war Win Vista installiert und nach einem Plattencrash habe ich jetzt Win7. Die Graka ist die Gforce 8600M GS. Leider wird da kein Treiber für Win7 angeboten.Hatte dann den von HP bzw. nvidia angebotenen Treiber für Vista installiert und das verursacht nach dem Start einen Bluescreen.Also im abgesicherten Modus Treiber wieder runter.Mit dem VGA-Treiber von Windows funktioniert alles.
hat jemand von euch einen Tipp oder gibt es da Referenztreiber für den Grafikchip.

MfG magrossma  



Antworten zu pavilion 9700eg Grafikchip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber läßt sich nicht installieren,da es eine Mobile Graka ist
 


« USB Stick wird nicht angezeigtWindows 7: kann mir da jemand helfen? 'Bewertung Leistungsindex' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...