Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit meiner tastatur

also ich habe auch ein problem mit meiner tastatur immer wenn ich i schreibe kommt ij oder o op  t 5t usw.   kann mir vielleicht jemand helfen   ?   :):)
 

« Letzte Änderung: 25.10.10, 19:02:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: problem mit meiner tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur defekt? Ggf. mal an einem anderen Rechner testen oder mal mit einer anderen Tastatur versuchen. 

ansonsten
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs durchgeführt?
dann alle Systemwiederherstellungspunkte löschen/Neustart/neuen Systemwiederherstellungspunkt erstellen
wie sieht es dann aus?
ansonsten nutzt du wohl eine USB-Tastatur?
 


« No Input Signalnvidia karten verbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...