Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia karten verbinden?

Hallo, hab da mal eine frage, könnte man theoretisch in einem normalem gamer pc wo jetzt z.b. eine gtx 480 eingebaut ist noch zusätzlich wie bei SLI eine nvidia quadro karte mit einbauen?

und bitte keine kommentare darüber wie sch...e teuer die dinger sind, das weiss ich selber und darauf ist meine frage nicht ausgelegt ;)



Antworten zu nvidia karten verbinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also SLI läuft nur mit gleichen Karten. Du kannst bsw. für PhysX eine kleinere Karte einbauen, dass die die Physikberechnung übernimmt. Aber dafür wäre so eine Quadro etwas zu fett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ginge mir ja nur darum das man diese 2 karten im rechner drinne hat und die eine ist halt gut fürs spielen und die andere gut für 3d bearbeitungsprogramme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, Ob man das so kombinieren kann, weiss ich nicht. Aber eine GTX480 sollte auch gut für 3D-Bearbeitung sein. Die CPU sollte hier aber auch sehr schnell sein.


« Win XP: problem mit meiner tastatur Soundkarte Anlage + Headset ohne umstecken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...