Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich mein Headset ausschalten und wieder laut hören?

Hallo.
Ich möchte mein Headset, das am PC angeschlossen ist ausschalten, und wieder aus den Lautsprechern Musil hören. Wie kann ich das tun, und wie kann ich die Haedsets dann wieder anschließen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Headset



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich mein Headset ausschalten und wieder laut hören?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie angeschlossen? USB oder Klinkenstecker ???


« DDR3-RAM & DDR3-SDRAM ?PC Maus funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...