Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jaja die Treibersuche....

Da ich das Internet jetzt auch schon nach sämtlichen Treibern durchforstet habe und mir vorstellen kann wie nervig die ganze Angelegenheit ist, möchte ich nur kurz und bündig meine Hardware bekanntgeben in der Hoffnung,dass mir ein netter Kenner helfen kann,weil ich gebe bald auf und mir fehlt meine Musik schon sehr.
Problem: "Kein aktiver Mixer verfügbar"


Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition SP2
CPU Typ   Intel Pentium 4, 1717 MHz (17 x 101)
Motherboard Name   Epox EP-4PEA9(I)  (5 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz   Intel Brookdale i845PE
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (07/30/04)
Multimedia Typ
Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]   


Vielen,lieben Dank für ein schnelles Feedback!!




 



Antworten zu Jaja die Treibersuche....:

also läuft alles ausser ton?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huch..es geht wieder!
Ganz großes Dankeschön an dich!
Mein Held des Tages! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. ;)

So weit so gut.Itunes,das ist die Hauptsache,funktioniert wieder aber nun bekomme ich immer noch kein Ton über Mozilla Firefox.Weder auf Youtube noch auf anderen Seiten.Einen anderen Browser habe ich nicht und möchte ich nicht.
Kannst du mir da zufällig auch noch Abhilfe schaffen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Adobe Flashplayer ist installiert? Ggf. mal mit dem IE versuchen...


« Samsung R60 Laptop + Problem mit TastaturWin XP: Laptop wird immer Lngsamer und Lauter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...