Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

akku oder ladekabel kaputt??

hey ihr lieben...
seit gestern abend spinnt meine akku-anzeige! undzwar: ist die anzeige wenn ich mein akku lade immer weiß. aber nun hat sie so ein rotes kreuz und man sieht auch nicht mehr das es ladet,wird aber trotzdem geladen.wenn ich auf den akku-budden(oder wie das heißt)drücke steht da vollgendes:
sie sollten den akku austauschen. und darunter  info:es ist ein problem mit dem akku aufgetreten.dies fürt möglicherweise dazu,dass der computer plötzlich herruntergefahren wird. sobald ich aber den akkukabel stecker ziehe(weil der akku voll ist)blingt noch kurz das rote kreuz und ist dann weg,sieht dann alles ganz normal aus.
falls das helfen kann,hab den laptop erst seit ca 7 monaten und er ist von hp
viele liebe grüße und danke schonmal für eure hilfe.



Antworten zu akku oder ladekabel kaputt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn also noch Garantie drauf ist, zum Händler bringen und ggf. reparieren lassen oder umtauschen. Man könnte zwar noch den fehler eingrenzen oder sogar feststellen,
aber was soll´s. Kostet Dir ja nichts.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Akku sind i. d. R. nur 6 Monate Garantie, da es ein Verschleißteil ist. Somit bleibst du auf den Kosten sitzen, falls es tatsächlich am Akku liegen sollte.


« DWA-547 Treiber problemhard disk ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...